Samstag, 5. Mai 2012

Wastl feat. Jensen YOGALATES in Vals

Am 27. Mai gibt es im Brücke49 einen YOGALATES Event mit ayurvedischem Z‘vieri im Anschluss.


... Wenn du Dich gerne bewegst, gerne Neues ausprobierst und Dir mal wieder etwas Gutes tun willst dann freuen sich Nanna und Martina über Deine Teilnahme.

Wir starten um ca. 13h mit einem grünen Power Smoothie und beginnen um 13.30 die YOGILATES Lektion, diese wird ca. 90 Minuten dauern.

Nanna und Pilates aktivieren dabei die Kraft aus Deiner Mitte, diese Kraft nimmst Du mit zu Martina und Yoga, wandelst sie in Balance um und nimmst im Anschluss am liebsten beides mit in Deinen Alltag!

Nach der Lektion freuen wir uns noch einen gemütlichen Nachmittag mit Euch zu verbringen und Euch mit feinen klassischen und innovativen, ayurvedischen Leckereien zu verköstigen!

Wenn Du gerne dabei sein willst, dann gib uns bitte bald Bescheid, damit wir Dir eine Matte reservieren können!

Anmelden kannst Du Dich unter martina.wastl@gmail.com oder nj@brucke49.ch

Hier nochmal unser Programm für Dich in Kürze:
13.00h Zeit zum Ankommen, Green Smoothie Apero
13.30h YOGALATES I, Core/Balance
15.00h Sonne tanken, Tee nippen
etc. auf der supergemütlichen Terrasse vom Brücke49
15.30h Ayurvedisches Z’vieri Buffet

Kosten: CHF 50
*namaste*
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen